· 

Vorbereitungen

Flyer MKD Dioramaland
Flyer MKD Dioramaland

 

 

 

 

 

Die Vorbereitungen für den ersten "Verkaufsbesuch" der Modellbaushow Europe laufen auf vollen Touren :)

Wir freuen uns sehr, einen Tisch bekommen zu haben und hoffen, Ihr werdet viel Freude an unserem Verkaufsstand haben. :)

Die Produktion läuft auf vollen Touren. Wir bringen von unseren Sachen eine möglichst große Auswahl mit. Zwar dadurch in geringeren Stückzahlen, aber ein Bestellformular für ausverkaufte Artikel ist schon erstellt :)

 


Werbung am Stand

Podest für Ausstellungen
Podest für Ausstellungen

 

 

 

Da es unser erster Live-Verkauf wird, haben wir natürlich noch keinerlei Ausrüstung oder sonstiges. Deswegen wurden kurzerhand Podeste mit LED Beleuchtung erstellt. Diese werden noch von Benjamin Dupke ein bißchen verfeinert.

 


Ware transportieren

MKD-Dioramaland Messewagen der Erste :)
MKD-Dioramaland Messewagen der Erste :)

 

 

Es wird ja schon einiges sein, was wir da so in eine Halle bringen müssen. Da möchte ich wieder einmal meinem Vater danken, der mir den alten Firmenkarren überlassen hat. Ein bißchen Farbe und man sieht ihn seine 30-40 Jahre nicht mehr an :)

 


Waren präsentieren

Probeaufbau Nr. 1, Verkaufsstand
Probeaufbau Nr. 1, Verkaufsstand

Der erste Anfang, mal ein paar Kisten konstruiert und gelasert, alles vielleicht noch etwas provisorisch, aber dafür kann es mit dem entstehenden Lager mitwachsen und es paßt zu unseren Verpackungstüten. Für größere Artikel müssen wir uns allerdings noch etwas einfallen lassen. Ein Magazinständer oder sowas :)

(Für die die fragen werden, ja, im Haus leben ein Rüde und eine Hündin ;)


Die Artikel

Die ersten Artikel sind gefertigt und wer mag, kann sich den aktuellen Stand ansehen :)
Es werden noch viele weitere folgen :)

Download
Artikelliste MKD Dioramaland, Verkaufsstand Ede 2018, Stand 18.02.18
Artikelliste Stand 18.02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0