150mm Geschütz mit Bunker, 1:72
150mm Geschütz mit Bunker

 

Willkommen im Bereich Militär/WW2

 

Hier ist bisher noch nicht viel zu finden, aber wir hoffen, dass durch Eure Vorschläge und Ideen, das Sortiment immer größer wird.
Wer also Interesse an Diorama-, Fahrzeugzubehör usw hat, darf sich gerne bei uns melden :)

Die Artikel im Bereich 1:72 sind natürlich auch zum Großteil in 1:35 umsetzbar. Nur der Resindruck hat (druckraumbedingt) seine Grenzen.

Weiter wissen wir nicht, ob evtl. Teile aus 1:50 oder 1:87 (Einrichtung, Abbruchgebäude, kaputt ist ja kaputt ;) ) für Euch interessant wären. Einfach mal schauen und Bescheid geben :)

Dadurch, dass alle Teile hier im Haus konstruiert werden, ist natürlich auch eine individuelle Anpassung an den Bedarf, bei 95% aller Artikel, möglich.

Die Konstruktionskosten entfallen, sofern Ihr damit einverstanden seid, dass die Rechte an der Konstruktion in unserem Hause bleiben und wir den Artikel vermarkten.

 


Scale 1:72 Militärdiorama
Scale 1:72

Reaktivpanzerblöcke, 1:35
Scale 1:35